95 Jahre Feuerwehr Niederwerth

Die Inselfeuerwehr wird 95 Jahre alt und das möchten wir gemeinsam feiern. Dazu laden zum Feuerwehrfest mit einem abwechslungsreichem Programm ein.

Am Samstag, den 06. Juli 2024, starten wir in unseren Floriansabend mit Cocktailbar und Biergarten auf dem Schützenplatz Niederwerth. Wir freuen uns auf Unterhaltung durch die Band CrossBeat.

95 Jahre Feuerwehr Niederwerth; 6. & 7. Juli 2024

Nach einem tollen Samstagabend, geht es am Sonntag, den 07. Juli, weiter. Bei einer Fahrzeugausstellung gibt es die Feuerwehr zum Anschauen. Außerdem startet um 11:30 das Unterhaltungsprogramm mit dem Platzkonzert des Musikverein Niederwerth 1922 e.V. Ab 14 Uhr eröffnen wir unser reichhaltiges Kuchenbuffet und lernen den Nachwuchs der Verbandsgemeinde Feuerwehr bei Vorführungen der Bambini- und Jugendfeuerwehr kennen.

Über das gesamten Wochenende wird für leckeres Essen und kühle Getränke gesorgt. Kühles Königsbacher gibt es frisch vom Fass.

Wir freuen uns auf Deinen/Euren Besuch!

Unser Programm: