H2 – Türöffnung Rettungsdienst

Symbolbild

Am 21. Juni 2026 um 12:17 Uhr wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Vallendar zu einem mit dem Einsatzstichwort „H2 – Türöffnung Rettungsdienst“ in Urbar gerufen.

Die Alarmierung der Einheiten erfolgte über Funkmeldeempfänger.

Folgende Einheiten waren mit Mannschaft und Gerät im Einsatz:

Zusätzliche Unterstützung erfolgte durch:
RTW –


Die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Vallendar rückte zu diesem Einsatz aus.


Weitere Einsatzberichte diesen Jahres