G2 – Ausgelöster CO-Melder

Symbolbild

Am 12. Juni 2026 um 19:31 Uhr wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Vallendar zu einem Gefahrstoffeinsatz  mit dem Einsatzstichwort „G2 – Ausgelöster CO-Melder“ in Weitersburg gerufen.

Die Alarmierung der Einheiten erfolgte über Funkmeldeempfänger.

Folgende Einheiten waren mit Mannschaft und Gerät im Einsatz:

Zusätzliche Unterstützung erfolgte durch:
Polizei –


Die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Vallendar rückte zu diesem Einsatz aus.


Weitere Einsatzberichte diesen Jahres