
B2 – Auslösung Brandmeldeanlage
Am 24. Juni 2026 um 17:27 Uhr wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Vallendar zu einem Brandeinsatz mit dem Einsatzstichwort „B2 – Auslösung Brandmeldeanlage“ in Bendorf gerufen. Die Alarmierung der Einheiten erfolgte über Funkmeldeempfänger. Folgende Einheiten waren mit Mannschaft und Gerät…




