Jahresabschlussübung Löschzug Niederwerth 2024

Die diesjährige Jahresabschlussübung der Freiwilligen Feuerwehr Niederwerth findet am Freitag, 25.10.2024 ab ca. 18.00 Uhr statt. Der Übungsort ist in diesem Jahr die Halle des Niedewerther Schützenvereins. Die Wehr wird dort zusammen mit dem DRK-Ortsverein Niederwerth ein realistisches Szenario üben, um für einen möglichen Ernstfall gut trainiert und gewappnet zu sein.

Wir bitten eventuell durch unsere Übung entstehende Verkehrsbehinderungen, insbesondere im Bereich des Schützenplatzes und des Gesetzweg, zu entschuldigen.

Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger der Insel ein, das Übungsgeschehen vor Ort zu verfolgen und sich so ein Bild der Fähigkeiten der Insel-Feuerwehr und des Insel-DRK zu verschaffen.