Kameradschaftsverein der Freiwilligen Feuerwehr Niederwerth trifft sich zum Frühschoppen

Am Sonntagmorgen trafen sich die Wehrleute zum traditionellen Frühschoppen. Der 1. Vorsitzende Christian Klöckner konnte hierzu wieder eine große Schar an aktiven Kameraden sowie Kameraden der Altersabteilung, den Wehrleiter Frank Schemmer, Feuerwehr- & Notfallseelsorger Rainer M. Gotter, sowie den Ortsbürgermeister Horst Klöckner begrüßen. Im Rahmen des Frühschoppens wurde die Abschlussübung feuerwehrtechnisch nachbesprochen, sowie die Aktivitäten für das kommende Jahr lebhaft diskutiert. Das Highlight des kommenden Jahres wird das Feuerwehrfest anlässlich des 95. Jubiläums sein. Das Feuerwehrfest wird am 6. & 7. Juli rund um das Feuerwehrgerätehaus stattfinden. Pünktlich zur Mittagszeit wurde die offizielle Besprechung mit dem Feuerwehrwahlspruch „Gott zur Ehr- dem nächsten zur Wehr“ beendet, sodass der Nachmittag anschließend in geselliger Runde weiter zusammen verbracht werden konnte.