Weihnachtsbaum am Niederwerther Ortseingang – Viele Hände schnelles Ende

Am vergangenen Wochenende war es wieder an der Zeit. Damit wiederum pünktlich zum 1. Advent am Ortseingang ein Tannenbaum erstrahlt, trafen sich rund 12 Feuerwehrkameraden, der Mitarbeiter der Ortsgemeinde Herr Neier und Bagger Hermann traditionsgemäß zum Aufstellen einer Tanne. Unter der Leitung von Wehrführer Dieter Stein wurde fachmännisch eine 8 Meter hohe Tanne auf dem Anwesen von Josef Münz gefällt und mit exzellenter Hilfe von Bagger Hermann zum Standort am Ortseingang gebracht.

Der Weihnachtsbaum fährt ein...
Der Weihnachtsbaum fährt ein…

Sehr schnell waren die Lichterketten angebracht und man konnte sich anschließend noch gemeinsam an einem Imbiss unter freiem Himmel erfreuen.

Herzlichen Dank dem Löschzug Niederwerth und Bagger Hermann, die wieder einmal die Ortsgemeinde in bester Art und Weise unterstützt haben. Auch dem edlen Spender der Tanne, Herrn Josef Münz, sei herzlichst gedankt.