Feuerwehr Niederwerth präsentierte sich auf dem Niederwerther Weihnachtsmarkt

Viele schöne Stände gab es auf dem Insel-Weihnachtsmarkt. An manchen wurden weihnachtliche Produkte angeboten, an anderen gab es Dinge rund um unsere Insel zu erwerben und natürlich wurde auch für das eigene leibliche Wohl gesorgt. Am Stand der Werther Wehrleute wurden tolle Gespräche rund um die Feuerwehr geführt. Jeder Besucher konnte sich über die Tätigkeiten der Feuerwehr und auch über das Thema Brandschutz informieren.

Im Hintergrund des Standes war das Banner der Wehr zu sehen, mit dem wir darauf hinweisen wollen, dass alle Mitglieder der Feuerwehr ihre Freizeit investieren, um in Notlagen für den Schutz der Bürgerinnen und Bürger und der Gäste unserer Insel Niederwerth da zu sein. Dieses Banner wird in den nächsten Wochen auch an der Brücke genau darauf aufmerksam machen. Als Teil der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Vallendar geht unser Einsatz natürlich auch über die Ufer der Insel hinaus.

Du hast auch Lust dich für den Schutz der Bürger und Besucher zu engagieren? Dann schau doch auf unserer nächsten Übung am Freitag den 25.11. um 19 Uhr am Feuerwehrgerätehaus vorbei. Weitere Infos und Wege uns zu erreichen findest du hier: feuerwehr-niederwerth.de