Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021 – Kameradschaftsverein Freiwillige Feuerwehr Niederwerth e.V.

Die Jahreshauptversammlung des Kameradschaftsvereins der Freiwilligen Feuerwehr Niederwerth e.V., für das abgelaufene Geschäftsjahr 2020, findet am Samstag den 04. September  2021 um 19:00 Uhr im Gasthaus „Zur Rheinschanz“, Rheinstraße 30, in Niederwerth statt.

Hierzu sind die Kameraden der Altersabteilung sowie die aktiven Kameraden des Löschzuges Niederwerth herzlich eingeladen.

Für die Jahreshauptversammlung ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Begrüßung und Totengedenken
  2. Bericht des Schriftführers
  3. Bericht des Kassenverwalters
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Bericht des Wehrführers
  6. Entlastung der Kassenverwalter
  7. Neuwahl der Kassenprüfer
  8. Verschiedenes

Sollte die Ergänzung der Tagesordnung gewünscht sein, so sind entsprechende Informationen bitte bis spätestens 28.08.2021 schriftlich oder mündlich an den 1.Vorsitzenden, Christian Klöckner, Rheinstraße 24, Niederwerth zu übermitteln.

Der Vorstand freut sich über eine rege Teilnahme an der Versammlung.