Rollender Mittagstisch an Schwerdonnerstag

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die rollende Feldküche der Feuerwehr Weitersburg. Es ist  bereits Tradition, dass die Feuerwehr am Schwerdonnerstag die Einwohner von Weitersburg mit einer köstlichen Suppe verköstigt.

Wir bieten Ihnen wie im vergangenen Jahr eine leckere Erbsensuppe an, auf Wunsch auch gerne mit einem leckerem Würstchen.

Die Zeiten und Haltepunkte der Trupps sollten Sie in den nächsten Tagen in Ihrem Briefkasten finden, sollten wir jemand vergessen haben der gerne die Haltepunkte hätte, bitte ich um Kontaktaufnahme wie bei den Vorbestellungen.

Wir bitten Abnahmen mit mehr als 10 Portionen unbedingt vorzubestellen.

Vorbestellungen von Gruppen werden gerne Dienstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr unter 02622/13010 im Gerätehaus der Feuerwehr, bei Kevin Blaskura 0170/7127205 oder 02622/9215613 oder aber jederzeit per Mail an blaskura-kevin@t-online.de entgegen genommen.

Wie bereits im vergangenen Jahr haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und eine zweite Feldküche besorgt, und somit die angebotene Menge aufgestockt  um auch unsere letzten Kunden nicht leer ausgehen zu lassen, wie es in der Vergangenheit leider schon der Fall war. Wir hoffen Ihr bleibt uns alle treu und freuen uns gemeinsam mit euch auf einen schönen Schwerdonnerstag.

Wir grüßen Sie in der fünften Jahreszeit mit einem Närrischen H E L L A U !!

Ihr Feldküchenteam der Freiwilligen Feuerwehr Weitersburg.