Kinder und Jugendliche erleben ihre Feuerwehr

Liebe Kinder und Jugendliche der Inselgemeinde Niederwerth!!!!!

Unter dem Motto „Feuerwehr erleben“ wendet sich der Löschzug Niederwerth an die Kinder (ab 5 Jahren) und Jugendlichen der Inselgemeinde Niederwerth.

Wir wollen am

Samstag, 04. Juli 2015

für Euch einen Tag bei der Feuerwehr gestalten.

Hierbei habt Ihr die Möglichkeit Einblicke in das Wesen und die Arbeit der Feuerwehr zu erhalten, sowie dabei selbst einmal Feuerwehrfrau bzw. Feuerwehrmann zu sein. Mit Informationen zum Verhalten bei Bränden, praktischen Vorführungen, Fahrten mit dem Feuerwehrboot und Feuerwehrfahrzeug könnt Ihr die Arbeit der Feuerwehr erkunden.

Zum Abschluss des Tages steht dann auch eine Stärkung mit Pommes, Bratwurst, Limo und Cola bereit.

Wenn Ihr Lust habt dabei zu sein, dann meldet Euch bitte mit dem beigefügten Abschnitt bei Horst Klöckner, Gartenstrasse 20, 56179 Niederwerth, Tel. 0261/679302, E-Mail: horst.kloeckner@t-online.de, bis spätestens 15. Juni 2015 an. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei.

Beim Erlebnistag der Freiwilligen Feuerwehr Niederwerth am 04. Juli 2015 möchte ich dabei sein.

………………………..

……………………………..

………….

………………………………………………………………………

Vorname Nachname Alter Anschrift/Tel.

………………………………………………………………………………..
(Unterschrift Erziehungsberechtigte/r)