Maifest der Freiwilligen Feuerwehr Weitersburg 2014

Auch dieses Jahr fand wieder unser traditionelles Maifest am „Schau ins Land“ statt.

Bereits am 30.April  war es dieses Jahr wieder so weit, die Freiwillige Feuerwehr Weitersburg hatte ihre Zelte am “Schau ins Land“ aufgebaut und durfte viele Gäste aus Nah und Fern zu Ihrem traditionellen Maifest an einem Ort mit herrlichem Ausblick begrüßen.

Bei sommerlichen Temperaturen wurden die Gäste mit Currywurst, Pommes und Steaks und vielem anderen verwöhnt, bei einem Glas Bier oder einer Flasche Limo wurde sich munter unterhalten.

Die kleinen Gäste konnten sich dieses Jahr wieder auf einer Hüpfburg vergnügen was auch gerne angenommen wurde. Am Nachmittag gab es leckeren  Kaffee und Kuchen der durch die Mütter und Frauen der Feuerwehrleute gebacken wurde.

Die Feuerwehr Weitersburg möchte sich auf diesem Wege bei allen bedanken die zum gelingen des Maifestes beigetragen haben, sei es durch tatkräftige Unterstützung beim Backen von Kuchen, beim Verkauf von Kaffee und Kuchen oder durch den Besuch bei uns als Gäste der  Freiwilligen Feuerwehr Weitersburg.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr bei hoffentlich wieder so wunderschönem Wetter, bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und darauf aufmerksam machen, das die Freiwillige Feuerwehr Weitersburg dieses Jahr Ihr 90 Jähriges Jubiläum feiert.

Die Planungen für unser Festwochenende am 20./21. September 2014 laufen bereits auf Hochtouren. Der Samstagabend wird unter dem Motto „Oktoberfest“ stehen. Näheres hierzu folgt an gleicher Stelle in den nächsten Wochen. Wir würden uns schon jetzt sehr über zahlreiche Besucher an unserem Festwochenende im September freuen.