×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber LZ_Niederwerth/2013/Grillfest,random=5,caption=0,list=0,print=0 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Endlich ist der langersehnte Sommer da. Was liegt da näher, als diesen mit einem zünftigen Grillfest zu begrüßen? Daher hatte der Vorstand und die Wehrführung des Löschzuges Niederwerth zum traditionellen Grillfest für Samstag, 15.06.2013, alle aktiven Feuerwehrkameraden sowie die Kameraden der Altersabteilung mit ihren Familien herzlich in die Niederwerther „Florianshütte“ eingeladen. An diesem Tag stand die Kameradschaftspflege im Vordergrund. Ca. 40 Teilnehmer sind mit Kind und Kegel dieser Einladung bei sommerlichen Temperaturen gefolgt. Für die Altersabteilung wurde eigens ein Fahrdienst eingerichtet. In gewohnter Manier wurde für das leibliche Wohl im Vorfeld gesorgt. So konnten die Floriansjünger mit Kuchen, Steaks, Würstchen und herzhaften Salaten beköstigt werden.

Während sich der Feuerwehrnachwuchs auf dem Bolzplatz austobte, konnten die Wehrleute einen kurzweiligen Abend in geselliger Runde verleben. Auch einige unserer Feuerwehrfrauen hatten sichtlich ihren Spaß beim Boule spielen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Salatspender.

{gallery}LZ_Niederwerth/2013/Grillfest,random=5,caption=0,list=0,print=0{/gallery}

Datenschutz & Cookie Status

Möchten Sie bei der Feuerwehr dabei sein? Informieren Sie sich bei uns oder auf der Kampagnenseite des Landesverbandes